Leitender Arbeitsmediziner (m/w)

Kontrast Consulting GmbH

Medizinische / Pharma

Unternehmensberatung

Leitender Arbeitsmediziner (m/w) Kontrast Consulting GmbH Berlin Ärztliche Leitung des Bereichs Arbeitsmedizin; Sicherstellung einer bestmöglichen arbeitsmedizinischen Betreuung und Beratung der Kunden rund um die Themen Prävention, Arbeitsschutz und Verhütung arbeitsbedingter Gesundheitsgefährdung.

Bewerbungen Exklusiv über Beauftragte Personalberatung Stellenangebot: Im Auftrag Unseres Kunden Besetzen Wir Exklusiv Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Berlin Die Position Leitender Arbeitsmediziner (m/w) In Unbefristeter Festanstellung Ihr Arbeitgeber Inhabergeführtes Und Langjährig Etabliertes Mittelständisches Unternehmen überbetriebliche Dienste Im Bereich Arbeitsmedizin Und Arbeitssicherheit Branchenübergreifender Kundenstamm Region: Deutschlandweit Ihr Arbeitsplatz Region: Berlin Und Brandenburg Team Bestehend Aus Ca 15 ärztinnen Und ärzten Plus Sicherheitsingenieuren Und Einer Psychologin Untersuchungszentrum Am Zentralen Standort Ihre Aufgaben ärztliche Leitung Des Bereichs Arbeitsmedizin Sicherstellung Einer Bestmöglichen Arbeitsmedizinischen Betreuung Und Beratung Der Kunden Rund Um Die Themen Prävention Arbeitsschutz Und Verhütung Arbeitsbedingter Gesundheitsgefährdung Ausbildung Der Weiterbildungsassistenten Ihr Profil Sie Sind Fachärztin/facharzt Für Arbeitsmedizin Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Ihrer Fachdisziplin Sie Erfüllen Die Bedingungen Zur Erteilung Der Vollen Weiterbildungsermächtigung Im Bereich Arbeitsmedizin Gemäß Der Richtlinien Der ärztekammer Berlin Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Führungsposition Eine Langfristige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Leistungsstarken Und Langjährig Etablierten Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Als Personalberatung Sind Wir Mit Der Betreuung Dieses Stellenangebotes Beauftragt Wir Beantworten Ihre Fragen Zur Stelle Informieren Sie über Den Arbeitgeber Und Sind Erster Ansprechpartner Für Ihre Berufliche Neuorientierung Rufen Sie Uns An Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Zu Ihnen Für Sie Als Bewerber/in Ist Unsere Dienstleistung Selbstverständlich Kostenfrei Ihre Ansprechpartnerin: Frau Judith Kühn Bereichsleiterin Personalberatung - Headhunting Tel 040- 76 79 305-0 Fax 040- 76 79 305- 41 Judithkuehn@-de Stellenangebote Stellenanzeigen Arzt Jobs Arzt Stellen Medizin Jobs Oberarzt Stellen Chefart Stellen Stellenangebote Betriebsmedizin Stellenangebote Arbeitsmedizin Stellenangebote Gesundheitsmedizin Jobs Chefarzt Leitender Arbeitsmediziner (m/w) Ärztliche Leitung Des Bereichs Arbeitsmedizin Sicherstellung Einer Bestmöglichen Arbeitsmedizinischen Betreuung Und Beratung Der Kunden Rund Um Die Themen Prävention Arbeitsschutz Und Verhütung Arbeitsbedingter Gesundheitsgefährdung Berlin Stellenangebote Stellenanzeigen Arzt Jobs Arzt Stellen Medizin Jobs Oberarzt Stellen Chefart Stellen Stellenangebote Betriebsmedizin Stellenangebote Arbeitsmedizin Stellenangebote Gesundheitsmedizin Jobs Chefarzt

Webentwickler ASP.NET (m/w)

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Vetter GmbH Omnibus- und Mietwagenbetrieb (Zörbig)

Referentin Dekarbonisierung (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl GmbH Siegen (Bad Marienberg (Westerwald))